Vincent qualifiziert sich für die Deutsche Meisterschaft


Am Wochenende fanden in Lutten die Norddeutschen Meisterschaften der U18 und der U21 statt. Der JSC war mit jeweils einem männlichen Starter vertreten.
In der U18 konnte Marvin eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zur Landesmeisterschaft aufweisen, hatte aber etwas Pech und schied nach zwei Kämpfen aus dem Wettbewerb in der Gewichtsklasse bis 60 Kilogramm aus. Für sein erstes Jahr in der U18 aber dennoch eine tolle Leistung.

In der U21 hatte Vincent bis 100 Kilogramm diesmal deutlich mehr zu tun als auf der Landesmeisterschaft. Nach 4 Kämpfen konnte er sich den dritten Platz sichern und qualifizierte sich somit für die Deutsche Meisterschaft!

Der JSC gratuliert beiden Athleten zu diesen tollen Leistungen und wünscht ganz viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften in drei Wochen!