Umgang mit Corona Virus


Liebe Mitglieder des JSC,

stündlich erreichen uns neue Informationen über das CORONAVIRUS und damit verbundene Absagen von Veranstaltungen.

Nach reichlichem Überlegen und Abwägen sind wir zu dem Beschluss gekommen den gesamten Trainingsbetrieb ab sofort einzustellen. Dies umfasst auch die beiden Sonderveranstaltungen (Rangliste, Gürtelprüfungstraining) am Samstag den 14.03.2020. Diese Entscheidung gilt bis zum Ende der Osterferien. Bitte haltet unsere Website im Auge um zu erfahren ob und wie es danach weitergeht (http://karatehannover.de/neu/umgang-mit-corona-virus/).

Wir hoffen, dass wir mit dieser Entscheidung euch und uns bestmöglich Schützen können und bitten euch nicht in andere Dojos zu gehen, da dies das Risiko birgt die Ausbreitung zu beschleunigen.

Viel Gesundheit und viele Grüße,

Der Vorstand