Starke Leistung beim 2. Kampftag der Herren

Neben den Damen haben am vergangenen Samstag auch die Herren beim zweiten Kampftag in der Bezirksliga in Godshorn gekämpft. Dieser startete für den JSC deutlich besser als der erste Kampftag. Die erste Begegnung gegen den MTV Elze konnte der JSC mit 4:3 für sich entscheiden. Die zweite Begegnung gegen die Gastgeber aus Godshorn endete 3:3. Allerdings musste sich der JSC in den Unterbewertungen knapp geschlagen geben.

Trotz eines kleinen Starterfeldes, alle Gewichtsklassen, bis auf eine, konnten nur einmal besetzt werden, hat unsere Mannschaft eine starke Leistung gezeigt und war voll motiviert. Außerdem hat sie Moral bewiesen und sich nicht von dem letzten Kampftag beeinflussen lassen. Diesen Aufschwung gilt es nun in die Finalrunde, die am 03.06.18 in Elze stattfindet mitzunehmen. Zuschauer, die uns anfeuern sind herzlich willkommen.

[supsystic-gallery id=21]