Spitzenreiter in der Landesliga

Am vergangenen Samstag startete die Landesliga der Damen in die Saison 2018.
In der ersten Begegnung trafen die JSC Damen auf den Gastgeber JC Godshorn. Souverän gewann die Mannschaft 4:1, wie auch die Begegnung gegen BW Hollage und VfL Stade. Bis auf die drei abgegebenen Punkte konnten die JSC Kämpferinnen alle Kämpfe vorzeitig durch Ippon bzw. durch zwei Waza-ari vorzeitig für sich entscheiden! Die Mannschaft kann stolz auf ihre Teamleistung sein, denn sie führt in der Unterbewertung die Tabelle, wie schon in der vergangenen Saison, nach dem ersten Kampftag an.

In diesem Jahr hat die Damenmannschaft das große Glück durch Neuzugänge jede Gewichtsklasse mehrfach besetzen zu können.
Leider konnten somit nicht alle anwesenden Kämpferinnen im Wettkampf eingesetzt werden. Ihnen gilt ein besonderer Dank, dass sie so mitgefiebert und ihre Teamkolleginnen tatkräftig anfeuerten.

 

[supsystic-gallery id=20]