Kids Cup II


Gestern fand der zweite Turniertag des Kids-Cup beim Mellendorfer TV statt. Der JSC ging mit 9 jungen Judoka an den Start. Den Anfang machten die Mädchen. Hier konnte Lina alle ihre Kämpfe gewinnen und landete damit auf dem ersten Platz. Maya kämpfte im gleichen Pool und musste sich nur knapp gegen Lina geschlagen geben. Damit stand sie auf dem zweiten Platz. Linn, die eine Gewichtsklasse höher antrat, konnte drei Kämpfe für sich entscheiden und musste sich nur nach einem anstrengenden Kampf, knapp gegen die späterer Erste geschlagen geben. Somit stand sie auf dem zweiten Platz.

Anschließend waren die Jungen an der Reihe. Niclas konnte alle Kämpfe souverän gewinnen und stand damit auf dem ersten Platz. Ebenfalls auf dem ersten Platz landete Levin. Felix, der sich leider in seinem ersten Kampf verletzte, stand am Ende auf dem dritten Platz. Philipp, Yago und Jannes landeten auf dem vierten Platz. Alle drei konnten aber wichtige Wettkampferfahrung sammeln.

Insgesamt konnten die 9 Judoka 490 Punkte für die Vereinswertung sammeln. Weitere Punkte können beim letzten Turniertag am 10.11.19 gesammelt werden.