Garbsener Teufel-Turnier


Am vergangenen Wochenende fand das 22. Teufel-Turnier in Garbsen statt. Am Samstag ging es mit der U18 los. Hier konnte sich Marvin mit zwei gewonnenen und einem verlorenen Kampf den ersten Platz sichern. Ein super Start für ihn in die neue Altersklasse. Aber auch die darauffolgenden U15 startete, mit einem ersten Platz für Alex, sehr gut. Hannah konnte sich in der gleichen Altersklasse den dritten Platz erkämpfen.

Am Sonntag ging es dann mit den Erwachsenen weiter. Hier landeten Eddy und Alina beide auf dem zweiten Platz. Anschließend waren die Kinder der U12 an der Reihe. Mika konnte hier mit einem dritten Platz das beste Ergebnis der JSCler erzielen. Niklas landete auf dem vierten und Lion auf dem fünften Platz.

Der JSC gratuliert allen Kämpferinnen und Kämpfern zu diesen tollen Leistungen.