3. Platz in der Bezirksliga


Am vergangenen Sonntag fand der letzte Kampftag der Bezirksliga in Godshorn statt. Als erstes musste der JSC gegen die Kampfgemeinschaft PSV Hannover und JV Hannover antreten. Hier konnten wir mit einem starken 5:1 in den Kampftag starten. Auch die nachfolgende Begegnung konnte die Mannschaft gegen Eintracht Hildesheim mit 4:2 gewinnen. Danach mussten wir gegen den MTV Elze antreten. In dieser Begegnung mussten wir uns leider mit 6:0 geschlagen geben. Die letzte Begegnung wurde nun um den zweiten und dritten Platz gekämpft. Der JSC brauchte ein Sieg, um auf dem zweiten Platz zu landen. Leider reichte es gegen den JC Godshorn nur für ein Unentschieden. Somit landet der JSC auf einem tollen 3. Platz. Wir konnten nach der miserablen letzten Saison zeigen, dass wir hart trainierten und uns sehr verbessert haben. Der JSC ist nun definitiv wieder ernst zu nehmen. Unser Ziel für die nächste Saison ist es mindestens auf dem 2. Platz zu landen. Dafür werden wir auf jeden Fall weiterhin hart trainieren.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Mannschaftskapitän Johannes für die ganze, oft anstrengende Organisation und die vielen Trainings!

(mehr Fotos folgen in Kürze)